Buchvorstellung mit Ulrike und Eva

Einmal im Jahr sind Ulrike und Eva bei uns zu Gast und schwärmen über ihre letzten Reisen durch die Welt der Bücher. Dreißig Titel hatten sie diesmal im Gepäck. Mit dabei waren Familiengeschichten, Krimis, autobiographische Bücher und eine Biografie. Wie gewohnt stellten sie voller Hingabe und Spannung ihre Auswahl vor. Ich war begeistert und habe meine Wunschliste mit fünf weiteren Büchern gefüllt.
Anke war heute beruflich verhindert. Viele Helferinnen haben ein buntes Buffet gezaubert, bei dem jede etwas Leckeres finden konnte.
Es war wieder ein gelungener Abend.
Wir freuen uns Dich im März wiederzusehen oder vielleicht auf eine der kommenden Veranstaltungen. Schau gern mal in den Kalender.

Grünkohlessen und Spielen

Es war wieder ein gelungener Start ins Neue Jahr. Bei Grünkohl und anderen Köstlichkeiten aus Ankes Küche war viel Raum zum Reden. Die eine oder andere hat sich zum Spielen getroffen.

Anlässlich unseres 5. Geburtstages haben wir vier Frauenprojekte mit Spenden von insgesamt 555,55 Euro bedacht. Katrin und Gwen konnten am Montag die ersten Spendengelder überreichen.
Uns hat der Abend sehr gut gefallen, wir freuen uns, Dich im Februar wiederzusehen.

La Motta feiert Geburtstag

Am Montag, den 9.Dezember war es soweit, wir feierten La Mottas 5. Geburtstag. Nachdem es in Hamburg nur noch wenige Möglichkeiten für Frauen gibt sich zu treffen, sind wir sehr stolz darauf, schon so lange für Dich da zu sein.

Ein großer Dank geht an alle Frauen, die uns in den 5 Jahren begleiteten und mit dazu beitrugen, dass wir so unvergessene Abende miteinander verbracht haben.

Vielen Dank für Euren Vortrag und das Geburtstagsständchen an dem Abend. Wir waren sehr gerührt. Gleichzeitig gibt uns eure Rückmeldung, den Antrieb weiterzumachen.