Wir freuen uns immer über Vorschläge für das Kulturprogramm bei La Motta.Hast Du eine Idee, dann schreib uns eine Mail an kultur(at)la-motta-hamburg.de

Wenn Du andere Veranstaltungen kennst, die auch andere Frauen interessieren könnten, schreib gern an veranstaltung(at)la-motta-hamburg.de, wir nehmen die Veranstaltung in den Kalender auf.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Frauen-Tanzcafé im Haus 3

19. März - 20:00 - 23:00

Liebe Frauen,

die Wiederauflage des Tanzcafés war wirklich toll – vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und die große Unterstützung! Nun steht der nächste Frauen-Tanzabend im Haus 3 an: Einlass ist ab 19.45 Uhr.

Nochmal kurz zur Orga: Das Haus 3 veranstaltet das Frauen-Tanzcafé, aber wir, die DJanes, organisieren es und übernehmen die Verantwortung. Das heißt: Aufbau/Orga und das finanzielle Risiko liegen in unserer Hand. Den Eintrittspreis lassen wir bei 5 Euro – allerdings sind wir darauf angewiesen, dass noch zusätzlich Spenden zusammenkommen. Welche mehr zahlen kann und möchte, ist herzlich dazu eingeladen 🙂

Auch die Getränke des Haus 3 verkaufen wir in Eigenregie. Wasser, Wein, Limos und Bier gibt’s in Flaschen (mehrere könnten sich z. B. einen Wein teilen), das Geld kommt in eine Dose. Bitte habt dafür Kleingeld dabei. Das hat das letzte Mal prima geklappt!

Wenn noch welche von euch jeweils mit aufbauen und schauen möchten, dass der Eintritt gezahlt wird – gern! Dafür können sie nach Absprache kostenlos dabei sein. Welche Lust darauf hat, melde sich bitte bei Marlis unter wenkens@wechselschritte.de. Der Abbau geht am schnellsten, wenn viele mit anpacken.

Die nächsten Termine für das Tanzcafé sind immer der 3. Donnerstag im Monat.

Wir freuen uns auf Euch! Marlis, Kirsten und Iris

Details

Datum:
19. März
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

Haus 3

Veranstaltungsort

Haus 3
Hospitalstrasse 107
Hamburg, 22767 Deutschland
+ Google Karte