Wir freuen uns immer über Vorschläge für das Kulturprogramm bei La Motta.Hast Du eine Idee, dann schreib uns eine Mail an kultur(at)la-motta-hamburg.de

Wenn Du andere Veranstaltungen kennst, die auch andere Frauen interessieren könnten, schreib gern an veranstaltung(at)la-motta-hamburg.de, wir nehmen die Veranstaltung in den Kalender auf.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Equal Pay Day 2020 in Hamburg #mindthepaygap

20. März - 18:00 - 21:00

Frauen verdienen in Deutschland immer noch rund 21 % weniger als Männer. Umgerechnet auf die Arbeitszeit heißt das, dass Frauen 77 Kalendertage unentgeltlich arbeiten! Am 20. und 21. März 2020 will das Aktionsbündnis Equal Pay für Hamburg, unter der Schirmherrschaft von Senatorin Katharina Fegebank, mit zwei Veranstaltungen unübersehbar und wirksam werden. Nehmt teil an der Podiumsdiskussion über die Ursachen und Folgen der erheblichen Entgeltunterschiede, und lasst uns gemeinsam im Barcamp konkrete Lösungen und Forderungen erarbeiten.

Weiere Infos und Anmeldung: www.bpw-hh.de/epd-2020

Details

Datum:
20. März
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Helmut Schmidt Auditorium Bucerius Law School
Jungiusstraße 6
Hamburg, 20355
+ Google Karte