Wir freuen uns immer über Vorschläge für das Kulturprogramm bei La Motta.Hast Du eine Idee, dann schreib uns eine Mail an kultur(at)la-motta-hamburg.de

Wenn Du andere Veranstaltungen kennst, die auch andere Frauen interessieren könnten, schreib gern an veranstaltung(at)la-motta-hamburg.de, wir nehmen die Veranstaltung in den Kalender auf.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

A QUADRAT – RhythMusiKabarett

6. Februar - 20:00 - 23:00

QUADRAT – RhythMusiKabarett

Anke Hundius und Annette Kayser (ehemals Trude Agathe und Trude Mathilde bei „Trude träumt von Afrika“) – nun unterwegs auf neuen Pfaden.

Zwischen Kabarett und Komödie bewegt sich das stimm- und rhythmusstarke Duo – und packt zu: von den Traumata der Vergangenheit zu den Freuden der Gegenwart.

Mit einem bunten Sammelsurium an Instrumenten, von Snaredrum und Melodicas über Herdabdeckplatten, Essstäbchen, Konservendosen bis zu Ukulele, Cajon und diversen Koffern grooven sie, was das Zeug hält – auch unter Einsatz von Stimmen und Körper-Perkussion. Von schön bis schräg und absurd… aber immer hoch muskalisch.

Eintritt: 15,00 Euro
erm. 10,00 Euro
Freie Platzwahl!

Details

Datum:
6. Februar
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Polittbüro
Steindamm 45
Hamburg, 20099 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.polittbuero.de