Buchvorstellung mit Ulrike und Eva

Einmal im Jahr sind Ulrike und Eva bei uns zu Gast und schwärmen über ihre letzten Reisen durch die Welt der Bücher. Dreißig Titel hatten sie diesmal im Gepäck. Mit dabei waren Familiengeschichten, Krimis, autobiographische Bücher und eine Biografie. Wie gewohnt stellten sie voller Hingabe und Spannung ihre Auswahl vor. Ich war begeistert und habe meine Wunschliste mit fünf weiteren Büchern gefüllt.
Anke war heute beruflich verhindert. Viele Helferinnen haben ein buntes Buffet gezaubert, bei dem jede etwas Leckeres finden konnte.
Es war wieder ein gelungener Abend.
Wir freuen uns Dich im März wiederzusehen oder vielleicht auf eine der kommenden Veranstaltungen. Schau gern mal in den Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.